Der Geechee Club
S2, F4: Eine unwahrscheinliche Partnerschaft erweist sich als äußerst lukrativ für Bumpy Johnson und Chin Gigante, doch ihr Erfolg macht sie zur Zielscheibe. Malcolm X wehrt sich gegen Angriffe auf seine Person und sein Leben.