Der gefallene Engel
S1, F6: Als ein Container aus einer Lagerhalle gestohlen wird, hat Lucifer wenig Interesse, Chloe zu unterstützen. Bis er erfährt, dass der Container ihm gehört - und etwas sehr Persönliches beherbergt.