Der Gefangene von Porto Santo
S7, F13: Carl, Eddie und Steve versuchen, Waldo zu retten, als er in einem kleinen Inselstaat verhaftet wird, und Laura zögert, mit einem Jungen auszugehen, den Harriette empfiehlt - bis sie entdeckt, dass es ein Junge ist, den sie mag.