Der Geheimcode
S3, F12: Anna und Noah glauben, den Komplizen gefunden zu haben. Sean wird in die Mission eingeweiht. Mia muss eine wichtige Entscheidung treffen, als sie von Ernestos Schlägern erpresst wird, doch wird sie den Betrug durchziehen, um ihren Vater zu retten?