FlashForward Der geheimnisvolle Mr. Frost
S1, F16: Demetri beeilt sich mit seinen Hochzeitsplänen. Wedeck möchte Aaron helfen, Jericho zu infiltrieren, um Tracy zu retten. Die Freundschaft von Olivia und Lloyd wächst.