Danny Phantom Der Geisterkönig Teil 1
S2, F101: Danny Phantom steht die schwerste Herausforderung bevor, diesmal bekommt er es mit dem König aller Geister zu tun: Pariah Dark! Dummerweise hatte Vlad Plasmius den mächtigen Geist erweckt.