Der geplatzte Traum / Vorsicht vor dem Hühnerfüßler
S1, F18: White Shadow gibt das Rennen auf. Nun liegt es an Turbo, wieder auf Touren zu kommen. / Die Crew trifft bei ihren Detektivspielen auf eine merkwürdige neue Kreatur.