Der Geruch der Verzweiflung
S2, F3: Rainwater schließt sich für einen großen Geschäftsdeal mit Jenkins zusammen, aber einflussreiche neue Feinde durchkreuzen ihre Pläne. John und Beth bauen eine politische Kandidatin zu Jamie Duttons Gegenspielerin auf.