Der Glaube an Wunder
S2, F4: Liz steht bei ihrer Mission Max (NATHAN DEAN) zu retten, kurz vor einem Durchbruch und bittet Kyle um einen letzten Gefallen, der ihn jedoch in Schwierigkeiten bringen könnte.