Der große böse Wolf
S2, F5: Frankie ist gerade flüssig, und Candy heuert ihn als Ko-Produzenten für ihren Film an. Lori will eine Rolle in dem Film. Big Mike und Black Frankie besuchen eine Spielhölle. Bobby gerät bei einer Razzia in Schwierigkeiten. Big Mike gewinnt Geld.