Der große Dr. Brown
S1, F2: Ja, das ist mein Vater. Ephram ist sauer als sein Vater wieder Zeit mit der Familie für die Arbeit opfert. Darüber hinaus glaubt der Teenager, dass Amys Freundschaft einen Preis hat.