Batman Der große Eisenbahnraub - Teil 1
S3, F21: In der Oper von Gotham City überfallen die Verbrecher Shame und Calamity Jane eine berühmte Sopranistin, um sie zu berauben. Batman und Robin eilen zu Hilfe, doch das Verbrecher-Duo schafft es, die beiden Helden zu überwältigen.