Der Große Gonzo
S1, F9: Nach der Show und einem Duett mit Miss Piggy, verbringt Joseph Gordon-Levitt mit Scooter, Pepe und den anderen einen Pokerabend. Der Große Gonzo bereitet sich darauf vor, mit einem gewagten Stunt aufzutreten und Dave Grohl fordert Tier zu einem Schlagzeug-Duell heraus.