Der große Tag
S1, F22: Im Serienfinale fegt ein Sturm über BlueBell. George und Lemon bereiten alles für ihren Hochzeitstag vor, währenddessen flüchten sich Zoe und Wade vor dem Sturm in eine Scheune.