Der große Weltraum-Roast
S5, F18: Roger wünscht sich zu seinem Geburtstag einen Roast, eine Aussprache mit kleinen Gemeinheiten, die der allgemeinen Belustigung dienen sollen. Nachdem die gesamte Familie zunächst Bedenken anmeldet, beharrt Roger jedoch darauf, dass auch wirklich böse Sachen auf den Tisch kommen und er ist zunächst tief gekränkt. Daraufhin versucht Roger die gesamte Familie auszurotten und umzubringen.