Der Groschen ist gefallen
S5, F22: Weil die Kosten für die Hochzeit explodieren, wollen Mitch und Cam einige Besitztümer verkaufen. Phil und Claire werden Opfer eines Streichs. Jay, Gloria und Manny müssen sich ihren Ängsten stellen.