Der Guru von Gibraltar
S4, F15: Als ein Fernsehprediger, der auf der Liste der meistgesuchten Personen des FBI steht, in Gibraltar auftaucht, um Asyl zu beantragen, stößt das Fly Team beim Versuch, ihn festzunehmen, auf politische Hindernisse in der Region.