Der gute Vater
S1, F1: Nach Martins Tod kehrt Frasier nach Boston zurück, um an einer College-Vorlesung teilzunehmen und nach seinem Sohn Freddy zu sehen, von dem er vermutet, dass er ein Geheimnis vor ihm hat.