Der Hackerangriff
S2, F8: Payne Motors wurde gehackt! Die Hacker verschafften sich dabei Zugang zu Katherines privaten Daten. Zwischen ihr und Elliot kommt es zum Streit, ob sie das geforderte Lösegeld zahlen sollen.