Der Hai
S4, F10: Um dazuzulernen und Erfahrung zu sammeln, begleitet Jarrett Marc bei einem Sattelzugtransport. Unterdessen müssen sich die Neulinge Chelsea und Courtney ihrer größten Angst stellen: Ihr Transportgut ist ein lebendiger Hai.