Der Handymörder
S4, F14: Amy Sedaris ("Strangers with Candy") hat einen Gastauftritt als Fritz' Schwester Claire, die behauptet, ein Medium zu sein, und bei den Ermittlungen in einem möglichen Mordfalls mitmacht.