John Carpenter's Suburban Screams Der Hasen-Mann
S1, F4: Die Bewohner einer malerischen Gegend in Virginia erzählen von Begegnungen mit einem axtschwingenden Mörder im Hasenkostüm. Die Legende ist hunderte Jahre alt - und wurde zur Realität.