John Carpenter's Suburban Screams
Die Bewohner einer malerischen Gegend in Virginia erzählen von Begegnungen mit einem axtschwingenden Mörder im Hasenkostüm. Die Legende ist hunderte Jahre alt - und wurde zur Realität.