S7, F8: Verzweifelt auf der Suche nach Informationen über seinen Freund bringt Red die Task Force auf die Spur eines Mannes, der sich auf nicht zurückverfolgbare Geldtransfers spezialisiert hat. Liz führt ein beunruhigendes Gespräch mit ihrer Tochter Agnes.