Hart of Dixie Der Headhunter
S2, F8: Zoe und auch Lemon können sich mit Lavons und Rubys neuer Beziehung gar nicht anfreunden. Ein Gespräch mit George führt dazu, dass Wade seine Beziehung in einem neuen Licht sieht.