Der Heckenschütze
S1, F4: Brenda verfolgt die Spur eines mutmaßlichen Heckenschützen, der Mitglieder der berüchtigten Straßen-Gang East Side Catorces ermordet. Am Tatort des ersten Mordes taucht ein pensionierter Colonel des U.S. Marine Corps auf - er scheint genau Bescheid zu wissen. Brenda ist bereit, verdeckt mit ihm zusammenzuarbeiten, damit der Verdächtige nicht gewarnt wird. Doch im Laufe der Ermittlungen bekommt sie den Eindruck, dass der Colonel etwas verbirgt. Als weitere Morde geschehen, bittet Brenda Fritz, ihr bei der Suche nach dem Heckenschützen zu helfen.