Der heilige Trottel
S4, F3: Laura ist beeindruckt, als Steve ein tolles Date für sie arrangiert - mit einem anderen Typen. Carl ist eifersüchtig, als Harriette Klavierstunden bei einem gutaussehenden jungen Mann nimmt.