Der Held von Calais
S1, F21: Mary schließt sich mit Catherine zusammen, um irgendwie Henry zu händeln, dessen manisches Verhalten Francis mehr und mehr in Gefahr bringt. Andernorts beschließt Bash, die „Darkness“ zu bekämpfen, kurz nachdem er einen Jungen getroffen hat, der den Horror überlebt hatte.