Der Highlander-Club
S6, F16: Es kann nur einen geben: Adam und Johnny Atkins rivalisieren um die Leitung des Highlander Clubs an ihrer Schule. Murray versucht unterdessen alte Highschool-Freundschaften wiederzubeleben.