Der Hilfsdetektiv Magnum
S6, F13: Robin Masters' missratener Neffe R.J. aus L.A. ist zu Besuch auf Hawaii. Higgins soll dem jungen Mann Manieren beibringen, kann aber nicht verhindern, dass R.J. auch auf der Insel für heilloses Chaos und lebensgefährliche Abenteuer sorgt.