Der Hollywood-Betrug
S3, F3: Quintin Smithee, der berühmte Filmregisseur, kommt nach Retroville, um dort sein neues Werk zu drehen. Jimmy, Cindy, Libby, Max und Carl bekommen alle eine Hauptrolle in dem Film.