Jimmy Neutron
Jimmy erfindet einen kleinen Roboterbruder. / Jimmy will Cindy zeigen, dass sie falschliegt. Darum holt er Thomas Edison in die Gegenwart. Doch als alles aus dem Ruder läuft, lässt Edison sich nicht mehr zurück in die Vergangenheit bringen.
Jimmy friert Retroville ein. / Um ihre Erzrivalinnen Cindy und Libby in der Talentshow der Schule besiegen zu können, gründen Jimmy, Max und Karl eine Rockband.