Der Honnoji-Zwischenfall
S1, F6: Endlich beginnt der Honnoji-Zwischenfall, bei dem Oda Nobunaga von Akechi Mitsuhide verraten wurde. Yamanbagiri und seine Truppe sind bereit, diese Geschichte zu schützen, doch Fudo Yukimitsu ist sich immer noch unsicher, ober er seinen alten Meister sterben lassen kann ...