Im Jahr 2205 greifen böse Mächte die Vergangenheit an, um den Lauf der Geschichte zu verändern. Der Meister schickt vier Schwertkrieger los, um die Vergangenheit und Zukunft zu retten. Sie sind ihrem alten Meister, dem Dämonenkönig Oda Nobunaga, treu und reisen zum Honnoji-Tempel, wo dieser ermordet wurde. Können sie das Böse aufhalten und die Vergangenheit bewahren? Nur die Zeit kann das zeigen.