Der Hund und der Millionär
S2, F21: Der Millionär Tom Fairbanks bietet Stan einen Werbevertrag an. Avery und Tyler versuchen daraufhin verzweifelt Stan vor den möglichen Gefahren des Ruhmes zu schützen. Unterdessen schlüpft Chloe in die Rolle der Kinderdetektivin Savannah Schnüffel.