Der Informant
S1, F5: Ein wichtiger Agent leidet unter emotionalem Stress und droht, zu einer Gefahr für ein wertvolles Netzwerk an KGB-Agenten zu werden. Philip und Elizabeth sollen ein neues FBI Kommunikationsentschlüsselungssystem infiltrieren und werden auf persönlicher Ebene dazu gezwungen, sich mit den Schattenseiten des Agentenlebens auseinanderzusetzen.