Der kalte Krieg
S3, F12: Weil Will und Carlton sich erkältet haben, werden sie von Vivian ins Poolhaus im Garten verbannt, damit niemand sonst angesteckt wird. Die beiden streiten sich die ganze Nacht wegen eines Mädchens, das Will Carlton ausgespannt hat.