Der Kampf der Titanen
S2, F7: Delia und Forrest wollen ihre Beziehung beim Tennis stärken. Dabei werden sie zu erbitterten Gegnern. Grace hat wenig Lust, sich von Wade Autofahren beibringen zu lassen - aus einem bestimmten Grund.