Der Kaninchenbau
S1, F1: In der zweiteiligen 1. Folge der Serie wird High-School-Lehrer Jake Epping (JAMES FRANCO) damit beauftragt, in die Vergangenheit zu reisen, um die Ermordung von JFK zu stoppen.