Der Klassenrüpel
S2, F2: Als Grover (Hank Greenspan) mit einem Schulhofschläger in Streit gerät, ist Gemma (Beth Behrs) zwischen ihren Rollen als Mutter und Direktorin hin und hergerissen. Calvin (Cedric the Entertainer) ermutigt Marty (Marcel Spears), sich seinem eigenen Mobber zustellen und ist geschockt als er herausfindet, wer dies ist.