Der kleine Obststand-Aufruhr
S2, F3: Als unschuldige schwarze Teenager und Passanten von der Polizei brutal zusammengeschlagen und verhaftet werden, erhebt sich die Harlemer Gemeinde, um sie zu befreien. Adam Clayton Powell und Mayme Johnson setzen auf einen friedlichen Protest, aber Bumpy Johnson und Malcolm X ziehen das Recht der Straße vor.