Der Klügere gibt an
S1, F4: Ray macht Debra ein schlechtes Gewissen, weil sie bei einem Intelligenztest besser abschneidet als er. Als Robert jedoch zugibt, dass er die Ergebnisse heimlich vertauscht hat, wird Debra wütend.