Der Köder
S1, F3: Sean ist enttäuscht, als Nikki sich plötzlich rar macht. Anna und Noah führen mithilfe der Informationen der Kinder ihre Ermittlungen fort. Nikki und Tommy spionieren weiter. Daniel trifft Sophie, die seine Videospiele mag.