Das Haus der Träume Der Koloss erwacht
S1, F2: Vicky und Elsie räumen fleißig Waren in die halbfertigen Regale. Ihre Freundinnen halten sich durch reiche Kavaliere über Wasser, doch Vicky sträubt sich dagegen. Sie ist in Harry verliebt und träumt von einem selbst bestimmten Leben.