Der kostümierte Bandit / Hundefreundscha
S1, F2: Sylvester Slapdash, der kostümierte Bandit, plant, das Bulldog Café zu überfallen. Butch muss seine neue Hundefreundin Honig, eine goldene Pudeldame, retten.