The Exorcist Der Krieg hat begonnen
S2, F4: Marcus untersucht eine Reihe von übernatürlichen Vorkommen und zieht einen lokalen Biologen zurate, während Tomas weiterhin die eigenartigen Visionen hinterfragt, die ihn nach Seattle geführt haben. Unterdessen nimmt Bennetts schwierige Partnerschaft mit Mouse eine böse Wendung.