Der Kurier, der mich liebte
S27, F20: Nachdem er Marge die Reise ihres Lebens versprochen hat, entwickeln sich die Dinge für Homer sogar noch besser, als er von einem Reiseveranstalter den Auftrag bekommt, den Kurier für streng geheime Dokumente zu übernehmen – im Austausch für eine preiswerte Familienreise nach Paris!