Der letzte Blick zurück
S5, F21: Sheridan und Delenn reisen zum neuen ISA-Hauptquartier auf Minbar. Doch Betrugsmanöver von Lennier und Mollari werfen sogleich Schatten auf die Beschaulichkeit des neuen Zeitalters.