Chicago Fire Der letzte Einsatz
S1, F9: Nachdem er im Einsatz verletzt wurde, muss Jose Vargas (Mo Gallini) sich damit abfinden, dass er nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten kann. Unterdessen ist Chief Boden (Eamonn Walker) mit einem Jungen beschäftigt, der vermutlich mehrere Feuer gelegt hat. Severide (Taylor Kinney) hat Renee (Sarah Shahi) aus einem Auto gerettet und wird von ihr zu einem Abendessen eingeladen.