Poltergeist – die unheimliche macht Der letzte ritter
S3, F20: Eine Karte aus dem Jahr 1.300 des letzten Anführers des Templerordens findet ihren Weg zum Legacy-Haus. Im Glauben, dass ihr Vater die Karte schickte, reist Kristin nach Istanbul und entdeckt, dass sie ein 700 Jahre altes Geheimnis lüften könnte!